Sonntag, 12. Juli 2009

Melt ausverkauft und ich hab noch kein Ticket?

Da sitze ich nun. Aufgrund meiner neuen Arbeitstelle konnte ich noch nicht sicher sagen, ob ich zum Melt fahren kann, weil mir die Urlaubstage noch nicht zugesagt worden. Jetzt hab ich die Tage frei bekommen und sitze hier verzweifelnd vor meinem Notebook und schaue, wie die traurige Seelen mit meinem ähnlichen Schicksal, horende Summen für die Tickets bei Ebay blechen.

Leider bin ich nicht in der Lage diese Summen zu stemmen, also verweise ich alle Leser auf das Gewinnspiel von Festivalhopper. Festivalhopper bietet den Leuten, die genau so wie ich zum Melt wollen, noch eine letzte Möglichkeit 2 Karten zu sichern.

Mehr findet ihr hier unter:
http://www.festivalhopper.de/news/2009/07/10/melt-2009-tickets-zu-gewinnen/

2 Kommentare:

die Festivalhopper hat gesagt…

Hallo Vitalij,

damit dein Beitrag zum Gewinnspiel auch wirklich den Regeln entspricht, musst du einen Link zum Melt Gewinnspiel in deinem Artikel unterbringen. Du hast zwar die Adresse mit reingeschrieben aber die ist nicht verlinkt ;-)

Viele Grüße

Kevin hat gesagt…

Fail! xD hahaha